Erinnerung: Heute flüchtlingspolitisches Treffen!

Bei unserer 2. Veranstaltung zum Thema Abschiebungen am vergangenen Donnerstag im Bahnhof Langendreer waren über 40 motivierte Leute da, und die gestrige Vorführung von „Willkommen auf Deutsch“ im endstation.kino war nahezu ausverkauft – wir würden uns freuen, möglichst viele von euch heute wiederzusehen! Wir treffen uns an jedem 3. Donnerstag im Monats zum Offenen Flüchtlingspolitischen Treffen um 18:30 Uhr in den Räumen des Flüchtlingsrats NRW. Jeden 1. Donnerstag im Monat gibt es zusätzlich das Cafe Lysa als Begegnungstreffen in der Wohlfahrtstraße.
Wer uns übrigens seine Emailadresse hinterlassen hat und noch nichts von uns gehört hat, hat vermutlich zu unleserlich geschrieben. 😉 In dem Fall bitte einfach nochmal via Mail an treff.asyl@riseup.net bei uns melden!

Treffpunkt Asyl Flyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert